Aktuelles-Details

Neujahrsempfang der Gemeinde Oberreichenbach

14. Januar 2020 von Sandra Berlacher

Seit vielen Jahren beginnt das neue Jahr in Oberreichenbach mit dem Neujahrsempfang der Gemeinde. Bürgermeister Herr Klaus Hacker lädt dazu am 6. Januar alle Vertreter der Vereine sowie ehrenamtlich besonders engagierten Bürgerinnen und Bürger ein. Der Bürgermeister begrüsste alle anwesenden Gäste mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2019. 

Grussworte gab es außerdem von unserem Landrat Herrn Alexander Tritthart und vom Landtagsabgeordneten Herrn Walter Nussel. 

Der Höhepunkt der Veranstaltung war diesmal die Verleihung der Urkunde für zwei besonders engagierte Frauen unserer Gemeinde.
Laudator Udo Lamprecht gab einen Einblick in die ehrenamtliche Tätigkeiten von Inge Amm. Sie war und ist seit Jahrzehnten  für die Kirche und unsere Heimatgeschichte engagiert. Laudator Martin Schindler trug die lange Liste der ehrenamtlichen Tätigkeiten im Sportverein Oberreichenbach für Frau Brigitte Zech vor. Für beide gab es vom Bürgermeister eine Urkunde für Dank und Anerkennung der Gemeinde Oberreichenbach. Wir gratulieren nochmal von Herzen.

Das Ensemble "Octissimo" der Jugendkapelle Aurachtal umrahmte wie immer den offiziellen Teil.

Zurück